Top 5 Nagellacke für den Frühling

Sonntag, März 16, 2014

Hallo Leute :)

Lange hat sich hier nichts getan..
Dass hat mehrere Gründe, der Hauptgrund war, dass mir die Kamera gefehlt hat, dass hat sich mit einer neuen erledigt, wovon mich jetzt nichts mehr vom Bloggen abhält...außer vielleicht die Schule ;)
Fünf Arbeiten in den Hauptfächern in drei Wochen, ist kein Zuckerschlecken...
So, genug gejammert ;) Jetzt erstmal zu meinen Top 5 Frühlings Nagellacken!




Essie full steamahead: Ein total schöner Fliederton, der in gewohnter Esiie-Qualität in 2 Schichten deckt. Die Glitzerpartikel sieht man beim Auftrag kaum.
Essie sundayfunday: Eine Must-have Farbe  für den Frühling! Übrigens seit neustem auch im Standardsortiment. 

Manhattan Pastell Pretties LE "003": Leider aus einer LE, aber trotzdem eine total schöne Farbe.
Sally Hansen "Mint Sorbet": Meine Lieblingsfarbe momentan. Das schönste Mint überhaupt. Ich finde sogar einen Tick schöner, als Mint Candy apple von Essie.

SinfulColors "952 Hazard": Schöne peachige Farbe, die in 2 Schichten deckt. Leider sind die SinfulColors nicht in deutschand erhältlich, aber wenn ihr die Chance habt im Ausland da ranzukommen, dann greift zu.







You Might Also Like

0 Kommentare