Ich bin zurück!

Sonntag, Juni 29, 2014

Hallo Leute!

Die letzten Wochen waren wohl eine der aufregendsten in meinem Leben!




Ich war in Australien und kann es ehrlich gesagt immer noch nicht fassen. Es ist als wäre ich fast drei Wochen weg gewesen und jetzt geht mein Leben einfach so weiter, geht es auch und ich war ja weg aber ich verstehe noch nicht ganz, dass es das andere Ende der Welt war. Irgendwie ist in der Zeit soviel passiert, aber es fühlt sich an als wäre rein gar nichts passiert. Es ist verwirrend und so fühle ich mich derzeit auch: verwirrt. Teils auch bedingt des Jetlags, aber allgemein irgendwie komisch. Ich muss mich erst einmal wieder einleben und verarbeiten, was alles dort passiert ist. 

Es war auf jeden Fall war es eine tolle Zeit!

Bilder und ein Haul folgen noch :)

                                                            


You Might Also Like

0 Kommentare