Straßburg im Herbst!

Montag, Januar 26, 2015

Hallo ihr Lieben,

Im Herbst habe ich mal schöne Fotos von Straßburg geschossen. Wir waren dort, weil wir Besuch von Verwandten bekommen haben, und die Stadt relativ in unserer Nähe ist. Man sollte sie definitiv mal gesehen haben, wenn man in der Gegend ist.
Warum der Post erst jetzt kommt? Ganz einfach. Die Speicherkarte war kurzfristig weg, aber jetzt hab ich sie wieder gefunden. Es schadet ja nicht durch die Bilder ein bisschen Sonne in den tristen Winter zu bringen.

Das Straßburger Münster


Das Europaparlament










You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich war auch in Straßburg und die Stadt ist so schön!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen