Donnerstagspost: 7 Stunden in Köln!?! Einmal zum Jessie J Konzert und wieder zurück!

Donnerstag, Juni 18, 2015


Am Montag den 1. Juni war ich mit einer Freundin beim Jessie J Konzert in Köln!
Das Problem dabei? Köln ist 5 Stunden von uns entfernt! Und wir wollten sparen, also ohne Übernachten.




Wir fuhren also mit dem Fernbus hin und in der Nacht mit dem IC wieder zurück.
Das ganze gestaltete sich nicht gerade leicht!
Die Hinfahrt war okay, keine besonderen Vorkommnisse!

Angekommen in Köln, hatten wir so Hunger, dass wir auch 20 Minuten Fußweg vom Hbf bis zu Vapiano auf uns genommen haben.







Nach einer Stärkung ging es schon zum Palladium mit der S-Bahn.



Pünktlich kamen wir dort an. Der Saal war schon ziemlich voll und einen guten Platz zu bekommen, war schwer. Da ich sehr klein bin habe ich nur mäßig was gesehen, aber es war okay.

Pünktlich 20 Uhr begann der 'Voract' von Jessie J. Nessi, eine Sängerin aus Berlin. ich kannte sie nicht, meine Freundin hatte sie aber schonmal bei GZSZ gesehen.



Es war ganz gut, doch jeder wartete natürlich nur auf Jessie J, die nach längerem Warten kurz nach 21 Uhr auf der Bühne erschien.
Sie ist als Live Act wirklich wunderbar. Ihre ganze Ausstrahlung auf der Bühne ist toll, man kauft ihr einfach jeden Satz, den sie sagt und jede Zeile, die sie singt ab.
Wahnsinnig inspirierend!


Sie klang live genauso gut, wie auf Platte. Ich würde jederzeit wieder zu einem Konzert von ihr gehen.





Danach mussten wir schnell zum Hbf, denn unser Zug fuhr eine Stunde später, was bei den vielen Menschen, die aus der Halle kamen und den öffentlichen Verkehrsmittel dorthin nicht einfach war.
Doch wir haben es geschafft, um 5 Uhr waren wir wieder Zuhause und schliefen erstmal ein paar Stunden. Zum Glück waren Ferien!


Liebe Grüße




You Might Also Like

0 Kommentare