Meine Pinsel 2/2

Donnerstag, November 19, 2015



Hier kommt mein zweiter Teil der Pinselsammlung. Die Pinsel für die Augen.





Real Techniques detailer brush, deluxe crease brush, accent brush, fine liner brush, base shadow brush, brow brush, zoeva 142 concealer buffer

Den detailer brush finde ich persönlich ein bisschen unnötig. Er war aber in einem Set enthalten, deswegen benutze ich ihn auch. Für den Augeninnenwinkel hauptsächlich.
Der deluxe crease brush ist ein guter Pinsel zum Lidschatten auftragen, geht aber auch genauso gut zum Concealer verblenden.
Accent brush und fine liner brush benutze ich nicht so oft, daher weiter zum base shadow brush der auch zum Lidschatten auftragen sehr gut ist.
Die brow brush benutze ich tatsächlich für meine Augenbrauen.
Den Zoeva 142-er benutze ich nicht so oft für Concealer, wie der Name es vermuten lässt sondern auch für Lidschatten.




Die ersten 2 Pinsel sind beide Ebelin Blendepinsel. Sie sind super günstig und qualitativ sehr gut.
Genauso wie dieser Allzweckpinsel von Ebelin. Für Lidschatten, Concealer und Highlighter gleich gut.
Der nächste ist ein 2 in 1 Pinsel von Catrice. Auch gut aber keinn Muss.
Der nächste ist ein Eyeliner Pinsel von essence, den ich für meine Augenbrauen benutze. Dafür eignet er sich wirklich gut.
Die nächsten zwei waren bei den W7 Paletten dabei, sind aber wirklich nicht schlecht.

You Might Also Like

0 Kommentare