Aufgebraucht #1

Donnerstag, Dezember 10, 2015


Mein erster Aufgebraucht Post!
Ich freue mich euch endlich ein paar aufgebrauchte Produkte zu zeigen und meine Meinung zu präsentieren.



Puder von babylove (dm):
Ich benutze immer als Trockenshampoo, daher kann ich nur sagen, dass es sehr gut funktioniert und man keinesfalls ein teures kaufen muss.

Herbal essences Glanz und Glimmer Serum:
Ein Serum für die Haarspitzen, dass Glanz geben soll. Leider hat es mir von der Konsistenz gar nicht gefallen, viel zu fettig.Es wird auf keinen Fall nochmal gekauft, falls es überhaupt noch im Handel ist.

Bath & Body Works Foaming Hand Soap:
Von der Konsistenz kann keine Marke die von Bath & Body Works toppen. Der Geruch war auch gut, er ging nur nach einer Zeit auf die Nerven.
Wird definitiv wieder gekauft, wenn ich die Chance dazu habe in den Laden zu kommen.

Balea Duschpeeling Mandarine/Orange:
Dieses Peeling war mal in einer Dm-Box, was schon ein bisschen her ist. Daher bin ich froh es aufgebraucht zu haben. An sich war es ganz okay. Wird aber nicht nachgekauft.



Olaz Regenerist skin perfecting cleanser:
Dieses Peeling war bei der Olaz Gesichtsbürste dabei. Ich fande es ganz gut, wird aber auch nicht nachgekauft. Gibt es glaube ich auch nicht einzeln zu kaufen.

Aok Seesand Peeling:
Ein gutes Peeling, dass mir aber von den Inhaltsstoffen nicht so gefällt. Ein nach einem rein natürlichen Peeling halte ich noch Ausschau.

Balea Enzym Peeling Maske:
Von diesem Produkt, weiß ich nicht, was ich halten soll. Wenn man sie aufträgt, erhitzt sie sich und reizt die Haut. Nach dem Runter nehmen fühlt sich die Haut aber super an.
Das Peeling ohne Peelingkörner ist nicht mehr in dieser Verpackung erhältlich aber noch im Balea Sortiment.
Vielleicht mal wieder.



You Might Also Like

0 Kommentare