Plötzlich blond?

Montag, August 03, 2015

Ich war schon immer dunkelblond, habe mir aber schon oft überlegt, mir die Haare heller zu färben. getraut habe ich mich nie. Bis jetzt! Ich dachte mir, einfach mal ne Veränderung. ich habe ich die Garnier Haarfarbe zugeschickt bekommen und dachte mir einfach, dass ich das jetzt mache.
Die Anwendung war total einfach. Mischen und dann 30 Minuten einwirken lassen. Danach mit der Spülung die Haare waschen für mehr Pflege.


Garnier Olia Farbe: 8.0 Naturblond


Das Ergebnis 



Da meine Haare einen Rotstich habe, wurde es eher ein Rotblond, was mir trotzdem sehr gut gefällt. Einen riesen Unterschied macht es, im Vergleich zu meiner alten Haarfarbe, nicht.
Meine Haare fühlen sich aber sehr gepflegt an, nicht wie man das so hört von Haarfärbemitteln, die ja als haarschädlich bekannt sind.

Fazit

Ich würde diese Haarfarbe jedem empfehlen, da sie deckend und pflegend zugleich ist. Ich werde definitiv noch andere Farben davon benutzen.


Liebe Grüße








You Might Also Like

0 Kommentare