getestet: SensatioNail® + Nagellack = FUSE™

Donnerstag, September 10, 2015

Vor ca. einer Woche habe ich dieses Set bei Beautytesterin.de zum Testen bekommen.


Das Set beinhaltet:

  • Eine FUSE™LED-Lampe
  • 1 Farblack
  • 1 Cleanser
  • 12 Reinigungspads
  • 1 Manikürstäbchen
  • 1 doppelseitige Feile
  • 1 Gebrauchsanweisung
Es verspricht Gelnägel schnell für Zuhause, die bis zu einer Woche halten sollen.

Es wird wie folgt angewendet:

Zuerst feilt man seine Nägel, raut sie ein bisschen auf und geht mit einem Reinigungspad mit Cleanser drüber. 




Wenn der Nagel dann auf den Nagellack vorbereitet ist, kann man mit einer dünnen Schicht beginnen.



Farbe: 71934 gone fission



Den Nagellack, den ich bekommen habe, war ein Glitzerlack. Dieser hätte ich jetzt normalerweise als Topcoat benutzt, habe es aber mal mit einer Schicht auf dem Nagel versucht.


Nach dem Auftragen, hält man seinen Nagel für 30 Sekunden in die UV-Lampe. 



Kurz mit dem Cleanser drüber, FERTIG ist der erste Nagel.



Das Ergebnis gefiel mir eigentlich ganz gut, auch wenn ich kein Glitzerlack Fan bin. 
Ich habe auch keine Erfahrung mit Gelnägeln in professionellen Maniküre Studios, aber der Nagellack hat sich super glatt auf dem Nagel angefühlt und war wirklich gehärtet nach der UV-Lampe.




Ich dachte eigentlich, dass Gelnägel etwas dicker sind und sich eben nach Gel anfühlen. Sie haben sich ganz normalem Nagellack angefühlt. 

Nach 7 Tagen, nochmal der Vergleich: 



Man sieht wie unten und oben jeweils der Lack abgesplittert ist, aber definitiv weniger, wie bei anderen Nagellacken, die ich besitze.
Zufrieden bin ich schon und werde das Set weiter benutzen. 
Ob man wirklich 40€ dafür zahlt bleibt jedem selbst überlassen, ich würde es für meine Zwecke nicht tun.


Gespannt bin ich jetzt nur noch auf das Ablackieren. Ob das so gut geht bezweifle ich, da in der Beschreibung auch steht man soll den Nagellackentferner benutzten, der zu dieser Serie gehört. Ich besitze diesen leider nicht. Also werde ich wohl normalen Nagellackentferner benutzen testen, ob es funktioniert.


Wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid und euch das Ganze mal anschauen wollt, könnt ihr hier auf die Herstellerseite oder bei budni und Müller Drogerie mal Ausschau danach halten. 


Liebe Grüße











You Might Also Like

0 Kommentare