Konzert Make-Up

Donnerstag, Oktober 29, 2015

Da ich die an den letzen zwei Samstagen auf Konzerten war, wollte ich euch mal zeigen, was ich dort als Make-Up getragen habe.



Die Basics sind eigentlich wie in meinem Alltagsmakeup, das ihr in diesem Post nachlesen könnt.

Die Foundation und den Concealer habe ich ausgetauscht, da ich momentan die 'Perfect Match Foundation' von L'Oreal teste.
Ich finde sie gut, hatte aber auch schon bessere. Eins kann ich allerdings sagen. Sie hält gut, was bei einem Konzert natürlich wichtig ist. Deswegen habe ich auch als Concealer den 'Nars Radiant Cream Concealer' benutzt. Dieser hält meiner Meinung nach auch besser, als ein Drogerie Concealer. 
Danach kommen die Augenbrauen mit der 'Naked Basics' und die Wimpern mit der 'Masterpiece Glamour Extensions' von Max Factor. Bei dieser Mascara weiß ich einfach, dass sie den ganzen Abend hält. 
Zum Highlighten bzw. als Blush benutze ich den 'Blushing Hearts' Blush von Make Up Revolution. Er schimmert wahnsinnig schön und reflektiert das Licht toll, was ja manchmal bei Konzerten gar nicht schlecht ist. 

Zum Schluss noch ein Lieppenstift. Am liebsten dunkel wie dieser von Revlon (Rasberry Pie). 

Viel Spaß auf eurem nächsten Konzert!





You Might Also Like

0 Kommentare