Mein Alltagsmakeup

Donnerstag, Oktober 08, 2015

Hallo,
heute wollte ich euch meine Produkte vorstellen, die ich an einem normalen Tag benutze.
Die Standardsachen, wenn ich einfach mal kurz irgendwo hingehe.




Als erstes kommt die Basis. Dafür benutze ich meistens die 'Healthy Mix Serum' Foundation von Bourjois. Sie deckt nicht zu stark, aber gleicht den Teint super aus.

Als Concealer unter den Augen sowie auf Unreinheiten benutze ich den 'Fit me' von Maybelline.

Danach pudere ich alles, besonders unter den Augen mit dem 'Stay Matte' Puder von Rimmel ab. Das ist mein liebstes Puder.

Die Augenbrauen fülle ich mit 'Faint' von der  'Naked Basics' Palette von Urban Decay aus. Ich habe diese Palette schon seit über einem Jahr fast täglich in Benutzung und man merkt überhaupt nicht, dass schon Produkt fehlt in den Pfännchen.

Als Alltagsblush benutze ich eigentlich immer einen korallfarbenen Ton. Als Stellvetreter ist hier 'Orgasm' von Nars in einem Duo mit dem Bronzer 'Laguna'.

Diesen Bronzer wechsele ich meistens mit dem 'Hoola' Bronzer von Benefit ab. Für mich ist keiner besser als der andere.

Zum Schluss noch die Mascara, die auch in meinen Favoriten war (Max Factor Velvet Volume)
und einen getönten Lippenbalsam, hier der Clinique Chubby Stick in 'Two Ton Tomato'.


Das war's auch schon! Was sind eure Alltagsmakeup Produkte?

Liebe Grüße




You Might Also Like

0 Kommentare